Weiterbildungsassistent Nuklearmedizin (m/w/d)

Große nuklearmedizinische Praxis in Würzburg mit drei Jahren Weiterbildungsermächtigung sucht WB-Assistent/in, wenn möglich mit Vorerfahrung. Wir arbeiten zur Zeit mit acht Kollegen/innen und decken das ganze Spektrum der konventionellen Nuklearmedizin ab, einschließlich RIA-Labor.

Mit der Universitätsklinik Würzburg besteht ein Kooperationsvertrag für ein PET/CT. Dich erwartet ein kollegiales Team und eine leistungsgerechte Bezahlung mit familienfreundlichen Arbeitszeiten. Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail: dr.eberhardt@anzw.de

ANZW
Dres. Eberhardt-Peppert-Düren
Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg

Telefon: 0931-12046
E-Mail: dr.eberhardt@anzw.de

Bitte gib bei Deiner Bewerbung an, dass Du die Anzeige über jungmediziner.de gefunden hast.

INTERVIEW

Erfahre wie du dich als Arbeitgeber im Gesundheitswesen anhand eines Videointerviews mit uns via Instagram positionieren kannst.