Aktuelle News

27.03.2015

Der erste Infotag Medizinstudium in Würzburg

Über 80 Teilnehmer/-innen haben am 26.03.15 den Weg ins EURO CENTER zum ersten Infotag Medizinstudium in Würzburg gefunden.
Schüler, Eltern und Lehrer wurden u.a. über...


23.03.2015

Bestanden: Das schriftliche Physikum!


Am 10. und 11. März schrieb unser Semester das schriftliche Physikum. An Tag 1 wurden die Fächer Physiologie, Chemie, Physik und Biochemie geprüft; am 2. Tag dann Anatomie, Biologie, klinische Psychologie und Histologie. Eine Prüfung dauerte jeweils 4 Stunden. Der erste...


09.03.2015

Doktorarbeit: 5 Tipps, wie du dir die Datenanalyse schwer machst

Wer für seine Doktorarbeit eine statistische Auswertung machen muss, ist meist nicht gerade erfreut darüber: im Studium erfährt man kaum etwas dazu, in Mathe war man immer schlecht und SPSS® ist mega kompliziert! :-)
Um dir dieses leidige Thema zusätzlich schwer zu mache...


02.03.2015

Bestanden: Meine mündliche Physikumsprüfung!

Heute hatte ich meine mündliche Physikumsprüfung und habe sie zu meiner Freude auch bestanden. Ein bisschen mehr als drei Stunden wurden wir zu dritt geprüft. Jeder wurde abwechselnd in einem Fach abgefragt, sodass wir am Ende drei Prüfungen in Physiologie, Biochemie, und Anato...


 


Praxisberatung

Integrierte Ärzteversorgung

MVZ Praxisbewertung

Praxisbörse Arztpraxis

Kooperative Gesundheitszentren

Praxisbörse

Niederlassungsberatung 

Praxisabgabe Praxissuche

Praxiskooperation

Praxisanalyse IGV

Praxisgündung

 

Newsletteranmeldung

 

 


Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.